Am 23. November fand der Günterstäler Adventsmarkt statt, an dem sich die Berufsschulstufe auch in diesem Schuljahr wieder mit einem Verkaufsstand beteiligte.
In der Schulwoche vor dem Adventsmarkt bereiteten die drei Klassen innerhalb einer Projektwoche alles für den Marktstand vor: Es wurden weihnachtliche Produkte hergestellt, Preislisten erstellt und der Stand dekorativ hergerichtet.

Einige Eltern der Schüler beteiligten sich ebenfalls bei den Vorbereitungen: So trafen sie sich an einem Nachmittag mit den Lehrern der Berufsschulstufe, um Adventskränze kreativ zu gestalten.

Vielen Dank an die engagierten Eltern, Lehrer und Schüler für die Unterstützung bei den Vorbereitungen sowie beim Verkauf!