Am 19. Oktober haben wir gemeinsam den alljährlich stattfindenden Familien- und Freundesnachmittag gefeiert.
In diesem Rahmen haben wir nach 14 Jahren Frau Barhofer als Elternbeiratsvorsitzende verabschiedet. Wir danken ihr nochmals an dieser Stelle für ihr langjähriges Engagement und ihr Wirken für die Schulgemeinschaft.

Als neuen Elternbeiratsvorsitzenden konnte Herr Armbruster gewonnen werden. Ihm und seiner Stellvertreterin Frau Laub sowie allen Elternbeiräten wünschen wir viel Erfolg bei der Umsetzung ihrer Aufgaben. Der Familien- und Freundesnachmittag war sehr gut besucht. Die vielfältigen Angebote der Schüler, Lehrer und Eltern sorgten für einen kurzweiligen Nachmittag. So gab es ein Café mit gespendeten Kuchen der Eltern sowie ein internationales Buffet mit herzhaften Speisen. Vielen Dank an alle Hobbyköchinnen und –köche für die vielen „kulinarischen Leckereien“! Die Kinder konnten sich schminken lassen und an der großen Bewegungslandschaft in der Turnhalle viel Spaß haben. Kleinere Stände mit selbst hergestellten Produkten der Klassen rundeten das bunte Programm ab.