Mein Name ist Beatrice Barhofer. Mein Sohn besucht die Schule seit 2005. Seitdem engagiere ich mich im Elternbeirat. Seit 9 Jahren bin ich die Elternbeiratsvorsitzende. Diese Aufgabe erfüllt mich mit großer Freude, kann man doch das Schulleben der Kinder aktiv mitgestalten.

Ich sehe mich zum einen als Elternvertreterin (mit all unseren Wünschen und Anliegen) und gleichzeitig als Bindeglied zum Lehrerkollegium. Für mich ist es ein großes Anliegen, dass sich Lehrer und Eltern in gelegentlichem Austausch befinden, um die bestmögliche Förderung der Kinder zu erzielen. Ansonsten unterstützt der Elternbeirat die Schule bei Aktivitäten und Festlichkeiten

Ich schätze die positive Stimmung an unserer Schule und das gute Miteinander. Denn das ist es, was unsere Kinder jeden Tag ein kleines Stückchen weiterbringt.

In diesem Sinne, herzlichst

Ihre Beatrice Barhofer

IMG_0920