In diesem Schuljahr haben wir den „Schmotzigen Dunschtig“ ein wenig anders gefeiert, als es eigentlich an unserer Schule üblich ist. Auf dem Pausenhof der Berufsschulstufe haben wir über dem Feuer Waffeln gebacken und Marshmallows auf Stöcken gegrillt. Nebenbei haben wir Partymusik gehört und getanzt. Weil Schnee lag, konnten wir sogar den Hügel hinunterrutschen. Das war ein großer Spaß!
Unsere Schulleitung hat Berliner und Tüten mit Süßigkeiten und Konfetti an alle Schüler und Lehrer verteilt. Darüber haben wir uns sehr gefreut.

Am Mittag haben wir uns verkleidet und geschminkt. Das Klassenzimmer der Eulenklasse war toll geschmückt. Dort haben wir eine kleine Fasnachtsparty gefeiert.
Vielleicht können wir im nächsten Jahr wieder mit allen Schülern und Lehrern der Schule und natürlich den Narren feiern. Das wäre schön.