Kinder der Fuchsklasse berichten vom Lernen und Arbeiten auf dem Häuslemaierhof:

„Ich füttere die Ziegen. Ziegen sind besser. Die kleinen Babys sind sehr süß. Wenn ich da bin möchte ich von Ziegen Baby füttern. Ihnen Karotte geben. Auch die Mama möchte ich füttern.“ (Resul)

„Nala!“/ Katze (Sophia)

„Ich mag Kater Schnurr!“ (Aaron)

„Die Schweine essen gerne Müsli und die trinken halt so Wasser. Wir füttern die Schweine und geben ihnen ihr Trinken Wir füttern die Ziegen mit Äpfeln, Karotten, Haferflocken. Milo boxt die anderen Ziegen weg. Und die quietschen. Er will alles alleine haben.“ (M.)

„Bauernhof, Ziege Apfel essen“ (Luca)

„Hühner, Apfel, Karotte, Babyziege Arm geht, Esel, Hühner, Babyziege bei mir geblieben“ (F.)

„Ich mag die Hasen gerne. Die Babyhasen sind sehr süß. Sie sind cool und hüpfen und rennen manchmal. Sie beißen manchmal. Ich geben den Hasen Karotten jeden Tag. Auch den Ziegen. Ich war bei den Ziegen drinnen. So war mein Tag auf dem Bauernhof.“ (U.)

Und S. liegt gerne auf dem warmen, weichen Ponyrücken!