Dr. Annette Spohd

Schulleiterin

Mein Name ist Annette Spohd, ich bin seit 2004 Schulleiterin des SBBZs Günterstal.

Ich arbeite gern an unserer Schule. Hier lernen Kinder und Jugendliche mit unterschiedlichen Stärken und Schwächen, Interessen und Bedürfnissen.

Unser SBBZ bietet für alle einen übersichtlichen Lern- und Lebensort, für manche Schülerinnen und Schüler während ihrer gesamten Schulzeit, andere sind nur einen bestimmten Abschnitt in ihrer Bildungsbiographie an unserem SBBZ. Es ist wichtig, dass sich jedes Kind und seine Familie willkommen und gefördert fühlt.

Ich erlebe immer wieder erfreut, dass ich diese verantwortungsvolle Aufgabe, eine Schule zu leiten und zu gestalten mit meinem motivierten und qualifizierten Team umsetzen kann.
Dabei sind Menschlichkeit und Professionalität Werte, die wir in unserem SBBZ sehr schätzen.

Anika Togge

stellvertretende Schulleiterin